Skip to main content

Durch das Hellsehen Krankheiten prognostizieren?

Hellsehen als Mittel der Prävention

Krankheiten vorhersehen durch das Hellsehen

Kartenleger oder Hellseher habe es heutzutage schwer, weil der Gesetzgeber ihnen bei ihrer Berufsausübung starke Grenzen setzt. Wo immer man durch Kartenlegen oder hellseherische Tätigkeiten in den Bereich Gesundheit gelangt, muss man mit Limitierungen von Gesetzes wegen rechnen.

Selbst wenn man Krankheiten voraussehen kann, darf man dem Betroffenen nicht immer seine Erkenntnisse über Details, Feinheiten der Diagnose oder den Krankheitsverlauf geben, selbst wenn man diese erkennen kann. Das Schweigen darüber geschieht einerseits oft zum Wohle des Betroffenen, andererseits aber auch, weil die Ärzteschaft alle Erkenntnis über medizinische Tatsachen, Diagnostik und Therapien für sich allein reklamiert.

Wie ist das Hellsehen von Erkrankungen möglich?

Man kann. Das geschieht nicht immer und auch nicht immer detailliert genug, aber es gibt anerkannte Tarot-Legesysteme und hellseherische Methoden, mit denen man Gesundheitsfragen zu Leibe rücken kann. Das Thema Gesundheit ist seit jeher eines der meistgefragten bei Kartenlegern und Hellsehern. Viele Menschen, die im Medizinbereich als austherapiert gelten, wenden sich in ihrer Verzweiflung Hilfe suchend an einen Hellseher. Vielfach werden sie dort anders behandelt als zuvor und schöpfen neuen Mut. Auch das kann letzten Endes zur Heilung beitragen. Wichtig ist, dass ein Patient sich nicht aufgibt.

Andererseits kann die Vorhersage einer Erkrankung sehr hilfreich sein, wenn sie allgemein bleibt. Wenn man erfährt, dass man in naher Zukunft Probleme mit dem Immunsystem haben wird, ist man wahrscheinlich achtsamer und schützt sich besser vor Ansteckung. Die ethische Frage ist aber, welche Verantwortung man hat, wenn man durch Hellsehen eine schwere Krebserkrankung erkennen kann. Ist dem Patienten geholfen, wenn er frühzeitig darum weiß und auch das tödliche Ende kennt? Oder ist es besser, ihm eine deutliche Gesundheitswarnung zukommen zu lassen, die nicht ins Detail geht, den Fragenden aber zum Arzt bringt? Wer Krankheiten voraussehen kann, hat eine hohe Verantwortung. Esoterik ist keineswegs nur Spielerei und Hokuspokus, wie einige medizinische Instanzen behaupten.

Die Frage nach der Gesundheit – Antworten beim Hellsehen finden

Fragen nach gesundheitlichen Themen treiben die Menschen seit jeher um. Man möchte wissen, ob jemand, der einem lieb ist, nach einer medizinischen Krise wieder gesundet oder ob man selbst eine Operation gut übersteht. Fragen wie diese kann man einem Arzt nur sehr bedingt stellen. Daher geht man zu den Instanzen, die seit Menschengedenken für solche Fragestellungen Antworten wissen. Viele Menschen befassen sich mit Esoterik. Sie wissen um geistiges Heilen, Reiki-Fernheilungen oder gesundheitsbezogene Tarot-Legesysteme. Bei entsprechenden Instanzen werden nicht nur wichtige Fragen beantwortet, sondern oft auch heilende Impulse gesetzt.

Hinweise für die medizinischen Informationen auf diesem Webportal:

Die Informationen dieser Seite dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Für die Inhalte ist die Redaktion von https://www.bleib-gesund-service.de/ verantwortlich. Die hier dargestellten Informationen sagen nichts darüber aus, ob und inwieweit Ihre Krankenkasse oder Ihr privater Krankenversicherer die Kosten für eine Behandlung oder ein Medikament übernimmt.